Firmenportrait:

   
Seit 1967 überzeugt die Firma MARQUART
Ihre Kunden mit den Merkmalen:

- Leistungsfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität

   
Die Firmengründung erfolgte durch den Mechaniker-Meister Kurt Marquart in Salach / Kreis Göppingen, 1980 wurde der Firmensitz von Salach nach Ottenbach verlegt. Im Jahre 1990 folgte dann die Betriebsübergabe an seinen Sohn Dipl.-Ing. (Produktionstechnik) Klaus Marquart.
 
Seit dem hat sich der Handwerksbetrieb zu einem modernen Unternehmen mit hochqualifizierten Mitarbeitern und hoher Effizienz entwickelt. Die Betriebsfläche in Ottenbach wurde 1996 nahezu verdoppelt, die Investition in zukunftsweisende Bereiche machen eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden möglich.

Das Hauptziel unserer Anstrengungen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. In den letzten Jahren hat das gesamte Team seine Erfahrung eingebracht, und umfangreiche Arbeit im Bereich der Komplettfertigung von Maschinen und Anlagen geleistet.